Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Anfrage und Buchung

 

Liebe Feriengäste,

Urlaub in der größten Sandkiste Deutschlands - das bietet St. Peter-Ording. Zu jeder Jahreszeit den Wind spüren und die salzige Luft genießen ...

Sonne-und-Meer und die Strandmuschel mit ihren hellen und freundlichen Ferienwohnungen bestechen durch ihre Top-Lage im Ortsteil Bad mit Garden direkt am Wald.

Bei der Einrichtung und Ausstattung der Wohnungen war es mir wichtig, zum einen durch bewusste Farbwahl und Beleuchtung ein stimmiges Wohngefühl zu transportieren. Vielleicht hatte ich dabein ein bisschen Mut zum "Besonderen", das so nicht regelmäßig zu finden ist. Zum anderen wollte ich mich auf die wesentlichen Dinge für den Urlaub konzentrieren, damit Wohnraum nicht überladen wirkt.

Familien mit Kindern schätzen die großzügige Raumaufteilung und die umfangreiche Kleinkindausstattung. Auch Paare fühlen sich in den gemütlichen Apartments wohl.

Der gigantisch große Strand von SPO ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Auch Kurgäste schätzen die kurzen Wege ins Bad-Zentrum.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Stefanie Kühl

 

Email        sonne-und-meer-urlaub@web.de

Tel.           0160 792 8845

 

Tipps für Ihren Urlaub in St. Peter-Ording auf Instagram:   www.instagram.com/stefanie_kuehl_

 

 

Buchungs- und Mietbedingungen

 

Die Mindestmietdauer beträgt grundsätzlich sieben Nächte.

In der Zeit von den Osterferien bis zu den Herbstferien ist eine Anmietung nur von Samstag bis Samstag möglich, also 7, 14, 21, … Nächte. In der übrigen Zeit ist eine Anmietung von jedem zu jedem beliebigen Wochentag möglich, bei einer Mindestmietdauer von sieben Nächten.

Dem Mieter wird ein Mietvertrag angeboten. Durch Eingang des unterschriebenen Vertrags beim Vermieter kommt die Buchung verbindlich zustande.

Eine Anzahlung von 25 % des Gesamtpreises ist bei Buchung an den Vermieter zu überweisen, die Restzahlung erfolgt vier Wochen vor Anreise per Überweisung.

Die Kurabgabe wird dem Mieter berechnet und ist an den Vermieter zu überweisen, der Vermieter stellt die Gästekarten aus.

Die Anreise ist ab 15.00 Uhr möglich, die Abreise erfolgt bis 9.00 Uhr.

Die Wohnungen sind pfleglich zu behandeln, eventuell entstandene Schäden sind umgehend zu melden.

Hauseigene Gegenstände dürfen nicht aus der Wohnung entfernt werden.

Rauchen und Haustiere sind ausdrücklich nicht erlaubt.

Die Wohnungen dürfen nur mit der vereinbarten Personenzahl belegt werden.

Die Wohnungen müssen ordentlich, besenrein und pünktlich am Abreisetag verlassen werden, ansonsten werden 60,- Euro berechnet.

 

Stornierungsbedingungen

 

Der Mieter wird von der Miete nicht dadurch befreit, dass er durch einen in seiner Person liegenden Grund die Wohnung nicht nutzen kann. In einem solchen Fall sind die, vom Gesetzgeber festgelegten 90% des Übernachtungspreises zu zahlen, sofern kein Ersatzmieter gefunden werden kann. Dies gilt unabhängig vom Zeitpunkt der Stornierung. Der Vermieter wird sich um eine ersatzweise Belegung bemühen und muss sich im Falle einer Ersatzvermietung das dadurch Ersparte auf die von ihm geltend gemachten Stornogebühren anrechnen lassen.

Der Abschluss einer Reiserücktrittversicherung wird dem Mieter empfohlen.

Bei Stornierungen oder Umbuchungen wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,- Euro erhoben.