Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Anfrage und Buchung

 

Liebe Feriengäste,

Urlaub in der größten Sandkiste Deutschlands - das bietet St. Peter-Ording. Zu jeder Jahreszeit den Wind spüren und die salzige Luft genießen ...

Sonne-und-Meer und die Strandmuschel mit ihren hellen und freundlichen Ferienwohnungen bestechen durch ihre Top-Lage im Ortsteil Bad mit Garden direkt am Wald.

Bei der Einrichtung und Ausstattung der Wohnungen war es mir wichtig, zum einen durch bewusste Farbwahl und Beleuchtung ein stimmiges Wohngefühl zu transportieren. Vielleicht hatte ich dabein ein bisschen Mut zum "Besonderen", das so nicht regelmäßig zu finden ist. Zum anderen wollte ich mich auf die wesentlichen Dinge für den Urlaub konzentrieren, damit Wohnraum nicht überladen wirkt.

Familien mit Kindern schätzen die großzügige Raumaufteilung und die umfangreiche Kleinkindausstattung. Auch Paare fühlen sich in den gemütlichen Apartments wohl.

Der gigantisch große Strand von SPO ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Auch Kurgäste schätzen die kurzen Wege ins Bad-Zentrum.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Stefanie Kühl

 

Email        sonne-und-meer-urlaub@web.de

Tel.           0160 792 8845